Anne Urbat vom Arvelle-Magazin stellt mich und meinen Blog heute in der schönen Serie “Bücherblogs zum Stöbern und Entdecken” vor. Ich freue mich sehr darüber, dabei sein zu dürfen und damit die vierte Folge einer illustren Reihe zu werden. Vor mir wurden bereits Literaturen, Ada Mitsou liest und Philea’s Blog interviewt. Mein Interview findet ihr hier.

10 Comments
Petra Gust-Kazakos
March 6, 2013 at 9:29 pmAch, wie schön! Das war ein feines Interview, ich freue mich : )
Liebe Grüße
Petra
buzzaldrinsblog
March 8, 2013 at 2:40 pmLiebe Petra,
ich danke dir und freue mich sehr über deinen Kommentar! 😀
Claudia
March 7, 2013 at 9:01 amHerzlichen Glückwunsch zum schönen Interview. Ich habe bei beim Lesen ganz viel aus meiner eigenen Lesebiografie (die schweren Taschen nach dem Bibliotheksbesuch zum Beispiel :-)) wiederentdeckt. Super!
buzzaldrinsblog
March 8, 2013 at 2:26 pmLiebe Claudia,
ach was freue ich mich, dass ich mit meinen Leseerfahrungen nicht alleine bin. Richtige Bücherwürmer werden wahrscheinlich alle die Erfahrung der schweren Taschen gemacht haben müssen. 🙂
kbvollmarblog
March 7, 2013 at 2:19 pmGratulation für das feine Interview!
von
Klausbernd und seinen frohen Buchfeen Siri & Selma 🙂 🙂 🙂
buzzaldrinsblog
March 8, 2013 at 2:25 pmIch danke dir! 😀
Grüße an dich und deine Buchfeen!
jancak
March 8, 2013 at 9:09 amIch gratuliere auch und hätte jetzt einen Tip bezüglich der Selbstpublischerdiskussion, nämlich Bela Bolten, dessen viertes oder fünftes E-Book demnächst erscheinen wird, der auf seinen Blog “Schreibtäter” sehr kompetent über seine Erfahrungen schreibt und dessen Axel Dauts Krimis ich nicht nur in Tagen, wie diesen, für lesenswert halte, auch wenn er über das Berlin 1939 und 40 und nicht über Wien am 12. 3. 1938 schreibt.
Das was er über seine Verlagserfahrungen berichtet, halte ich für sehr interessant und für Bücherblogs, die diesbezüglich ja noch sehr vorsichtig sind, überlegenswert.
buzzaldrinsblog
March 8, 2013 at 2:22 pmLiebe Eva,
herzlichen Dank für deine Gratulation und danke für den Tipp, ich habe es noch nicht geschafft, einen Blick in den Blog zu werfen, werde das aber sicherlich am Wochenende nachholen. Es klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich freue mich schon darauf, mehr über die Selbstpublisherdiskussion zu lesen. 🙂
dieseitenspinnerinnen
March 8, 2013 at 1:03 pmDeine Lese-Leidenschaft sprüht aus dem Interview ja nur so heraus, liebe Mara. Herzliche Grüße von Mila
buzzaldrinsblog
March 8, 2013 at 2:20 pmLiebe Mila,
danke für deine lieben Worte! 🙂 Ich freue mich sehr, dass ich meine Leseleidenschaft in dem Interview scheinbar rüberbringen konnte.