Rezensionspolitik

New Image

Auf Buzzaldrins Bücher bespreche ich überwiegend Bücher, die ich mir selbst gekauft oder aus der Bibliothek ausgeliehen habe. Ich beziehe ab und an selbstverständlich aber auch Rezensionsexemplare – dabei handelt es sich um Bücher, die ich mir selbst sehr sorgfältig aus den Vorschauen auswähle. Es kommt vor, dass mich Rezensionsexemplare nicht begeistern können, in solchen Fällen scheue ich mich nicht davor, eine negative Kritik zu veröffentlichen. Ihr könnt euch sicher sein, dass ein Buch, das mir zur Verfügung gestellt wird, genauso ehrlich besprochen wird, wie alle anderen Bücher: wenn ich es liebe, werde ich es euch wissen lassen und wenn ich es hasse, dann auch.

Rezensionsanfragen, die nicht zum restlichen Inhalt meines Blogs passen, behalte ich mir vor zu ignorieren. So verfahre ich ebenfalls mit unverlangt eingesandten Büchern.

2 Comments

  • Reply
    Anton Goldberg
    August 2, 2015 at 10:32 pm

    Hallo Mara!
    Ich möchte an dieser Stelle aufmerksam machen auf mein Blog: indieautor – Literaturport für Selfpublishing und Schreibkunst. https://indieautor.wordpress.com/
    Hier gibt es Tipps und Infos zum Thema Selfpublishing, Buchempfehlungen, weiterführende Links und dergleichen mehr. Der Blog ist ganz frisch und befindet sich stetig in Erweiterung, so dass sowohl für Lesende als auch Schreibende immer wieder etwas Interessantes dabei sein dürfte…

    Erste Buchvorstellung (Print): David Foster Wallace: Unendlicher Spass (Infinite Jest). Roman
    Erste Buchvorstellung (E-Book): Kjell Ångström: Epik. Mythen einer Welt. Prolog: Weltgeist (Heimsghostla). Fantasy-Roman

    Gruß, A. Goldberg

    • Reply
      Mara
      August 3, 2015 at 9:06 am

      Hallo Anton,

      herzlichen Dank für deinen Hinweis – ich werde demnächst auf jeden Fall mal durch dein Angebot stöbern! 🙂

      Liebe Grüße
      Mara

    Hinterlasse hier Deinen Kommentar ...

    %d bloggers like this: