Kontakt

DSC_6669


Alle Anfragen rund um meine Bücher bitte an:

linus@buzzaldrins.de

Von allen anderen Fragen, Anliegen oder Wünschen bitte ich abzusehen, vielen Dank.


1 Comment

  • Reply
    Lesen mit Links
    July 1, 2014 at 12:52 pm

    […] Selbstreferenz: Freitag besuchte ich den Bloggertag bei Hanser in München. Mit dabei waren Krautreporterin Theresia Enzensberger, taz-Blogger Daniel Schreiber, dessen „Nüchtern“-Kolumne irritierender Weise von besoffenen dpa-Bildern begleitet wird, dann Branchennetzwerker Leander Wattig (ohne Krawatte), FAZ-Bloggerin Annika Reich (hier auf LesenMitLinks) – sind schon alle eingeschlafen, weil Namenslisten nur in der Baby Schimmerlos-Kolumne von Kir Royal interessieren? Noch ein Name: buzzaldrins-Bloggerin Mara Giese (von der auch die schöne Hanser-Collage oben stammt), die tatsächlich nach ihrem Studium einen Job sucht (wer also etwas weiß, meldet sich gern hier). […]

Hinterlasse hier Deinen Kommentar ...

%d bloggers like this: