Da in den Kommentaren zum gestrigen Beitrag der Wunsch auftauchte, die Buchrücken meines Frühjahrslesestapels besser sehen zu können, hat Bandit heute ein bisschen gerückt und umgeräumt – dabei ist dieses Foto entstanden. Den einen oder anderen Buchrücken kann man auf jeden Fall besser erkennen, bei all den anderen: lasst euch einfach von den Rezensionen in den kommenden Wochen überraschen! 🙂
16 Comments
seitengeraschel
May 4, 2014 at 4:24 pmWow – wenn möglich, bin ich noch beeindruckter von dem Stapel. 😉 Und gespannter, was sich hinter den Titeln verbirgt!
Henni
May 4, 2014 at 4:39 pmSind wirklich ein paar tolle Bücher dabei! 🙂
Von zwei Büchern gibt es in der nächsten Zeit bei mir eine Rezi..
“Die Hände des Pianisten” und “Das Mädchen mit dem Haifischherz”..
Freue mich schon besonders bei diesen beiden Büchern auf deine Meinung. 😀
Dina
May 4, 2014 at 4:51 pmDANKE, lieber Bandit!
Ganz viele liebe Streicheleinheiten aus Norwegen, wo wir gerade Lars Saabye Christensen getroffen haben… 🙂
dasgrauesofa
May 4, 2014 at 4:52 pmKann ich mir Bandit zum Bücheraufräumen einmal ausleihen. Meine beiden Hundeexemplare verweigern sich fast allen Tätigkeiten rund ums Buch – das sei Zeit, die ihnen geklaut werde, so maulen sie immer…
IngridW
May 4, 2014 at 5:40 pmJetzt müssten wir uns nur noch auf den Kopf stellen können, um all die Titel zu lesen. 🙂 Aber vielleicht ist es besser (und gefahrloser), auf die Rezensionen zu warten. Ich bin beeindruckt von Deinem ernormen Lese-Pensum!
buzzaldrinsblog
May 6, 2014 at 5:25 pmVielleicht reicht schon eine kleine Neigung des Kopfes, liebe Ingrid – aber hol dir bloß keinen steifen Nacken … 😉
jancak
May 4, 2014 at 6:31 pmJa, das hat mich auch interessiert, bin aber schon bei dem anderen Bild bei der Biografie über D.J. Salinger hängen geblieben, da ich gerade zwei Geschichten von ihm gelesen habe. Wär also interessant das Buch zu finden, das mir bisher entgangen ist. Man macht immer Entdeckungen und nun würde mich noch interessieren ob die Bücher alle gelesen werden?
buzzaldrinsblog
May 6, 2014 at 5:23 pmLiebe Eva,
selbstverständlich werden die alle gelesen! 😀
Auf die Biographie über J.D. Salinger bin ich schon sehr gespannt – “Der Fänger im Roggen” gehört seit vielen Jahren zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, ich werde definitiv darüber berichten.
Liebe Grüße
Mara
jancak
May 6, 2014 at 9:38 pmDas ist schön!
“Der Fänger” muß bei mir noch ein wenig warten, aber die zwei Kurzgeschichten die ich vor kurzem gelesen habe, haben mich auf die Biografie des berühmten Autors neugierig gemacht. Jetzt bin ich auf den Bericht sehr gespannt und freue mich schon darauf
B.ee
May 7, 2014 at 10:13 amHerrlicher Blick, Bandit! Sehr genial!
buzzaldrinsblog
May 9, 2014 at 3:31 pmHaben wir auch lange für geübt … 😉
skyaboveoldblueplace
May 7, 2014 at 9:51 pmdas Buch egal – aber wer kann dieser Hundeschnauze widerstehen
buzzaldrinsblog
May 9, 2014 at 3:29 pmjap – ich finde, Bandit stehen sogar die grauen Haare! 😀
Tasmetu
May 8, 2014 at 8:15 amWas für ein Stapel 😮
Aber ich habe gerade Heimflug entdeckt, dazu habe ich heute eine Rezension veröffentlicht 🙂 Bin gespannt wie du das Buch findest 🙂
LG
Tatzi vom Tasmetu
http://tasmetu.wordpress.com/
buzzaldrinsblog
May 9, 2014 at 3:29 pmLiebe Tatzi,
danke für deinen Besuch, deinen Kommentar und deinen Hinweis auf deinen Blog – deine Besprechung habe ich bereits gestern mit Interesse gelesen! 🙂 Ich bin schon gespannt darauf, wie mir das Buch gefallen wird.
Desirée Löffler
May 21, 2014 at 3:19 pmDu meine Güte, das ist aber ein ambitionierter Stapel! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.