Lieblingslinks

11928473985_33aa2ea491_o

BLOGROLL der LIEBLINGSLINKS:

 

7 Comments

  • Reply
    Dina
    June 14, 2013 at 12:51 pm

    Ein richtig ♥ -liches Foto, echt schön! 🙂

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      June 16, 2013 at 12:59 pm

      Liebe Dina,

      danke, der Selbstauslöser hat’s gemacht, schon vor einiger Zeit. Nun habe ich es für die Lieblinglinks wieder hervorgekramt. 😀

  • Reply
    kbvollmarblog
    July 4, 2013 at 12:29 pm

    Danke, für deine Aufstellung! Ich liebe solche Aufstellungen, da sie einem das Suchen ersparen. Und so ein originelles Foto.
    Liebe Grüße von der sonnige Küste Norfolks
    Klausbernd und seine Buchfeen Siri und Selma

  • Reply
    buechermaniacb
    July 13, 2013 at 11:09 am

    Liebe Mara

    Super gemacht und fällt gleich ins Auge!

    LG buechermaniac

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      July 14, 2013 at 1:43 pm

      Liebe buechermaniac,

      ich danke dir! 🙂 Die Idee hatte ich – um dies mal zu gestehen – auf einem anderen Blog gesehen und dann gleich versucht bei mir umzusetzen. Schön, dass dies so gut ankommt.

  • Reply
    Tausend Leben
    August 7, 2016 at 11:22 am

    Oh wie schön, hier sind viele tolle Blogtipps dabei die ich noch nicht kannte… Da werde ich bei nächster Gelegenheit mal stöbern. Ich muss auch dringend mal meine eigene Blogroll aktualisieren. Seit ich meinen Blog letztes Jahr ins Leben gerufen habe, habe ich so viele großartige andere Blogs entdeckt, dass meine Lieblings-Linkliste von damals schon überholt ist 😳…

    Liebe Grüße
    Nadine

    • Reply
      Mara
      August 7, 2016 at 5:20 pm

      Vielen Dank, ich müsste meine Blogroll aber auch mal wieder aktualisieren, da in den letzten Monaten tatsächlich doch viele wunderbare neue Blogs hinzugekommen sind! 🙂

Hinterlasse hier Deinen Kommentar ...

%d bloggers like this: