Steglitz stellt mich vor!

Vor einigen Tagen ist bei Gesine von Prittwitz eine neue Serie gestartet, in der sie Bücherbloggerinnen und -blogger interviewt. Ich hatte die Ehre – einen Tag vor meinem einjährigen Blogjubiläum – dabei zu sein und freue mich sehr darüber.

Steglitz stellt Mara Giese mit “Buzz Aldrins Bücher” vor!

19 Comments

  • Reply
    haushundhirschblog
    September 8, 2012 at 8:40 pm

    Liebe Mara,
    wir freuen uns sehr mit Dir über dieses Interview! Wie gut, dass Du trotz Deiner Bedenken, die sich zu Beginn Deiner Bloggerei einstellten, weitergeschrieben hast!
    Wir schätzen Deine Rezensionen und Gedanken zu Autoren sehr!

    Herzliche Grüße von uns,
    dm und mb

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      September 9, 2012 at 7:49 pm

      Hallo ihr beiden,
      über eure Worte habe ich mich – als ich sie heute morgen las – sehr gefreut. Ich freue mich auch sehr, dass ich trotz Zweifeln weiter gemacht habe, da mein Blog und meine Arbeit daran mir sehr viel Spaß machen und ich dank meinem Blog sehr viel Schönes und Spannendes entdecken durfte in den vergangen Monaten.
      Ich freue mich immer wieder sehr über eure Kommentare und vor allem auch über euer Lob! Das macht Mut, das nächst Jahr in Angriff zu nehmen!

      Ganz liebe Grüße
      Mara

  • Reply
    Gaby
    September 8, 2012 at 9:10 pm

    Hey, das ist ja schön… jetzt darfst du quas auch
    i schon 5 Fragen beantworten… ich bin jedenfalls sehr froh, daß du deinen Blog nicht aufgegeben hast! Herzlichen Glückwunsch!

    • Reply
      Gaby
      September 8, 2012 at 9:11 pm

      Da hat eben der Fehlerteufel zugeschlagen… ich reiche dir mal ein i und ein ch nach… 😉

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      September 9, 2012 at 7:51 pm

      Ja, ich freue mich auch sehr darüber, dass ich mal die Seiten tauschen durfte! 🙂

  • Reply
    jancak
    September 9, 2012 at 6:00 am

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ihres, den ich vor kurzem entdecken konnte, weil Sie auf meiner Seite gelandet sind und der mir sehr gut gefällt. Sind sehr interessante Bücher, die Sie lesen, obwohl einige mir gänzlich unbekannt sind. So haben Sie mich, glaube ich, erst richtig, auf die Senkrechtstarterin Vea Kaiser aufmerksam gemacht und Ihre Interviews finde ich auch sehr interessant. Weiter so, würde ich mal raten”

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      September 9, 2012 at 7:54 pm

      Danke für den Rat, den werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen und befolgen. Ich freue mich bereits auf ein weiteres Jahr und viele neue Entdeckungen. Ich freue mich, dass meine neue Kategorie der Interviews gut ankommt und natürlich auch, dass ich Vea Kaiser noch weiter publik machen konnte, auch wenn sie ja bereits schon gut beworben wird! 😉 Hast du (ich duze einfach mal und fühle mich auch ganz komisch und ganz alt, wenn ich gesiezt werde) ihr Buch bereits gelesen?

      • Reply
        jancak
        September 9, 2012 at 9:55 pm

        nein, noch nicht, steht aber auf Platz eins der ORF Bestenliste

        • Reply
          buzzaldrinsblog
          September 10, 2012 at 5:51 pm

          Ich kann es dir nur empfehlen und den ersten Platz hat es sich auf jeden Fall sehr verdient! 🙂

  • Reply
    Karin C. Inderwisch
    September 9, 2012 at 8:01 am

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Mara, zum ansprechenden Interview mit Dir und zum ersten Geburtstag Deines Büberblogs! Ich schätze sehr Deine Auswahl an Büchern, die Du uns mit Feingefühl, belesener Klugheit und bibliophiler Leidenschaft vorstellst. Auf die kommenden Rezensionen in Deinem Blog freue ich mich sehr.

    Herzliche Grüße von mir,
    Karin

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      September 9, 2012 at 7:58 pm

      Liebe Karin,
      danke für die Glückwünsche und die lieben Worte, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Natürlich bin ich auch erleichtert, dass mein Interview gut ankommt – irgendwie fühle ich mich doch wohler dabei, andere zu interviewen, als selbst interviewt zu werden.
      Ich kann nur wiederholen, dass ich mich über deine Worte sehr gefreut habe, dass sie mich sehr gerührt haben. Ich freue mich auch bereits sehr auf kommende Besprechungen und einen hoffentlich regen Austausch. Und ich freue mich sehr darüber, dass ich scheinbar gerne gelesen werde, dass macht Mut für ein weiteres Jahr auf dem Mond. 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Mara

  • Reply
    Mila
    September 9, 2012 at 8:55 am

    Liebe Mara, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir noch lange, lange Spaß an deinem Projekt, viel wertvollen Austausch und positives Feedback, dreimal hoch, Mila

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      September 9, 2012 at 8:02 pm

      Liebe Mila,
      danke für deine Glückwünsche! Eigentlich fühle ich mich noch gar nicht so alt, aber es ist tatsächlich bereits ein Jahr vergangen. 😉 Spaß habe ich eine ganze Menge an meinem Blog und ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten Entdeckungen und Besprechungen und hoffe natürlich immer auf positives Feedback! Die vielen, schönen und aufmunternden Kommentare, die viele Bestätigung ist ein ganz wichtiger Grund für mich, immer weiter zu schreiben und zu lesen!
      Mara

  • Reply
    Petra Gust-Kazakos
    September 9, 2012 at 10:46 am

    Ui, wie schön! Werde ich gleich lesen : ) Und: ganz herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen – weiter so!!

  • Reply
    Karin Braun
    September 11, 2012 at 8:06 am

    Das ist ein sehr schönes Interview. Sehr informativ in der Kürze. Ich mag deinen Blog sehr und komme gerne zu Besuch. 🙂

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      September 12, 2012 at 5:44 pm

      Liebe Karin,
      ich freue mich sehr darüber, dass dir das Interview gefallen hat und dass du gerne bei mir zu Besuch kommst. Ich freue mich immer sehr darüber, etwas von dir zu lesen! 🙂

Hinterlasse hier Deinen Kommentar ...

%d bloggers like this: