Verlosung – Buzzaldrins Bücher sagt Danke!

200000

Als ich im September 2011 mit meinem Blog begann, habe ich mir nicht ausgemalt, wohin mich mein Weg mal führen würde – zu Beginn habe ich mich über die ersten zwanzig Besucher gefreut, nach einem Monat über den ersten Kommentar. Heute freue ich mich über insgesamt 200.000 Besucher. Ich freue mich jedoch nicht nur darüber, sondern ich bin auch unheimlich dankbar – ohne eure stetigen Kommentare und Rückmeldungen, über die ich mich immer wieder freue und ohne die vielen stillen Mitleser, wäre ich gar nicht erst so weit gekommen.

Als kleines Dankeschön gibt es eine Verlosung – ich verlose ein Lesekissen, eine Buchhülle und ein eingeschlagenes Notizbuch. Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Kommentiert einfach bis zum 17.4.2014, was davon ihr am liebsten hättet und schon hüpft ihr in den Lostopf!

Verlosung

38 Comments

  • Reply
    Markus Rybacki
    April 11, 2014 at 2:53 pm

    Eine beeindruckende Zahl – Glückwunsch dazu, liebe Mara! 🙂

    Im Falle einer gnädigen Glücksfee, würde ich mich über das eingeschlagene Notizbuch sehr freuen.
    Eine tolle Idee, dass Du Deine Fans belohnen magst, obwohl Du das ja schon durch Deine Beiträge tust… 😉

    Liebe Grüße und nun geht’s stramm auf die 1.000.000 zu! 😀

  • Reply
    Buchlieberin
    April 11, 2014 at 3:15 pm

    Glückwunsch, ich bin immer wieder gerne hier.
    Falls ich Losglück hätte würde ich mich am meisten über eine neue Buchhülle freuen, meine alte sieht nicht mehr schön aus.

  • Reply
    das A&O
    April 11, 2014 at 3:17 pm

    Wow, und jede/ einzelne BesucherIn ist absolut verdient! Dann läuft der Zähler weiter bis zur 500000!

    Mag auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen (Blau! Wie kann ich da widerstehen hihi), und zwar für die Buchhülle. Habe gerade von einer Kollegin “Americanah” ausgeliehen, das durch Rucksacktransport schon im doppelten Sinne mitgenommen aussieht. Mit so ner schnieken Hülle bestimmt kein Thema mehr 😉

    Buchstabenbunte Grüße
    von das A&O

  • Reply
    mongrelcat
    April 11, 2014 at 3:23 pm

    Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Blog verdient ein großes Publikum 😉
    Ich würde mich auch über das Notizbuch sehr freuen :).
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

  • Reply
    Sannah Wagner
    April 11, 2014 at 3:27 pm

    Auch in gratuliere – weiter so!

    Sollte ich das Glück haben, gezogen zu werden, würde ich mich seeehhhhr über das Lesekissen freuen, aber auch die Buchhülle wüsste ich mehr als zu schätzen…;)

    Viele Grüße – und nicht aufhören!

  • Reply
    Stefi Kol
    April 11, 2014 at 3:45 pm

    Gratulation!
    Ich bin unglaublich gerne bei dir unterwegs und einige Bücher sind nur aufgrund deiner Rezensionen in meinem Regal gelandet.

    Herzlichen Dank dafür! 🙂

    Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich über das eingeschlagene Notitzbuch am meisten freuen.

  • Reply
    Su
    April 11, 2014 at 4:13 pm

    Glückwunsch! Habe dich bei Büchereule schon so gerne gelesen und bin froh, dass ich dich hier wieder gefunden habe!

    Ich würde mich über jede der Gewinne freuen!

  • Reply
    macg82
    April 11, 2014 at 4:26 pm

    Auch von mir Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl und auch das Durchhaltevermögen. Danken muss ich auch, da ich vor allem durch deinen Blog und die Art und Weise, wie du Bücher vorstellst, selber den letzten Motivationsschub bekam, mit dem Buchbloggen anzufangen. Weiter so, freue mich über jede Besprechung von dir. Gewinnspielseitig wäre ich bei dem eingeschlagenen Notizbuch dabei. Liebe Grüße, Marc.

  • Reply
    Petra Gust-Kazakos
    April 11, 2014 at 4:34 pm

    Super, liebe Mara – das hast du auch verdient! Dein Blog zeigt ganz wunderbar, dass sich Quantität und Qualität nicht ausschließen müssen!
    Bei der Verlosung kannst du mich rauslassen, ich wollte nur loben : ) Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    nweiss2013
    April 11, 2014 at 4:38 pm

    Auch ich gratuliere zum tollen Erfolg! Und wie schon die vorherigen Kommentare zeigen, wird nicht nur geklickt, sondern auch gemocht, was Du schreibst. Weiter so!
    Was die Verlosung angeht – schöne Idee -, ich würde mich über das Notizbuch freuen.

  • Reply
    Kathrin
    April 11, 2014 at 4:57 pm

    Ich gratuliere dir, liebe Mara! Du hast dir jeden Klick mit deinen vielen, wunderbaren Rezensionen verdient und ich bin gespannt, wie sich dein Blog in den kommenden Jahren noch entwickeln wird.

    Die Nähkünste deiner Mutter hatte ich ja schon öfters bewundert, weshalb ich mir nicht verkneifen kann, mein Glück bei deiner Verlosung zu probieren 😉 Freuen würde ich mich über das Lesekissen – so eines wünsche ich mir ja seit Jahren, doch konnten mich die im Handel erhältlichen Lesekissen und -rollen nie so recht überzeugen.

  • Reply
    skyaboveoldblueplace
    April 11, 2014 at 5:09 pm

    Liebe Mara,
    das ist ja nicht zu glauben. So kurze Zeit gibt es Deinen Blog erst und so viel tolles und bereicherndes ist dabei schon entstanden. Und 200.000 Besucher, da kann man nur von träumen, aber jeden einzelnen hast Du verdient. Ich lese Deine Seite fastb täglich, seit ich sie kenne – und das ist noch gar nicht so lange – denn ich werde immer wieder aufs beste angeregt zu neuer Lektüre. Ich weiß gar nicht, wie viele Bücher ich schon aufgrund Deiner wunderbaren und vor allem stilsicheren Besprechungen ich schon gekauft habe – und enttäuscht wurde ich noch nie.
    Deshalb also einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 200.000sten. Bin sicher, da kommen noch ein paar Hunderttausende nach.
    An Deiner Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, ich wollte nur wirklich von Herzen gratulieren – und am Ende einfach nur wünschen, dass Du weiterhin soviel Spaß an Deiner Blog-Arbeit hast, damit auch wir Leser weiterhin so viel Freude und Bereicherung erfahren können wie bisher.
    Liebe Grüße, Kai

  • Reply
    franzischoenbach
    April 11, 2014 at 5:50 pm

    Wundervoll, ich fre mich riesig für dich. Kenn deine Seite zwar noch nicht lange, aber das hast du sooo verdient auf jeden Fall. Viel Spass auch weiterhin und auf dass noch viele viele weitere Besucher zu dir finden und auch bleiben :-). Ich hüpf mal für das Notizbuch in den Lostopf *spring*. glg Franzi

  • Reply
    buchpost
    April 11, 2014 at 5:57 pm

    Mara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Besucherströmen! Es ist immer wieder schön, von dir gerade, was neuere Literatur angeht, so auf dem Laufenden gehalten zu werden.
    Und eine Frage dabei treibt mich um: Gelingt dir das eigentlich immer, die Klickzahlen ganz entspannt zu betrachten???
    Ach, bei Verlosungen habe ich immer Pech, das letzte Mal habe ich in der Grundschule einen Werkzeugkasten gewonnen. Ich war niedergeschmettert. Aber falls das Unerwartete passiert, dann würde ich mich über das Kissen freuen. Liebe Grüße und auf die nächsten 200.000 Klicks 🙂 Anna

  • Reply
    wildgans
    April 11, 2014 at 6:50 pm

    Ein Lesekisschen ist aber mal eine ausgefallene Idee- und jetzt im Sommer, zum Draußenlesen würde es gut passen!
    Gruß von Sonja, die hier immer mal wieder liest

  • Reply
    BirthesLesezeit
    April 11, 2014 at 7:16 pm

    Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch ! Das ist doch eine schöne Bestätigung für Dich :-). Ich freue mich für Dich und komme immer wieder gerne vorbei. Liebe Grüße !
    Diese tollen Buchhüllen liebe ich, habe schon fast einen “Tick” damit… 😉

  • Reply
    Siebenstein
    April 11, 2014 at 7:44 pm

    Liebe Grüße von Siebenstein, einer stillen aber treuen Mitleserin, die hier immer wieder gerne vorbeischaut! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Resonanz und ein großes Kompliment! Ich hüpfe gern mit in den Lostopf, wobei ich mich über jedes der drei zauberhaften Dinge freuen würde! 🙂

  • Reply
    Buchmacherin
    April 11, 2014 at 11:22 pm

    Du bist aber auch eine Wahnsinnsbloggerin! Es ist immer wieder total inspirierend, deine Rezensionen und Eindrücke zu lesen. Toll, dass es dich gibt!
    Sollte mich das Glück ereilen, würde ich mich über die Buchhülle freuen, weil ich bisher immer versucht habe, meine Bücher mit irgendwelchen Tüten zu schützen. Über eine angemessene Einkleidung würden sie sich sicher freuen. (Wer trägt schon gerne Plastik? Schande auf mein Haupt!)

  • Reply
    jancak
    April 12, 2014 at 6:59 am

    Auch von mir alles Gute, ich staune ebenfalls, wie das gelungen ist und lese den Blog, seit zwei Jahren, seit wir uns bei Peter Stamm, glaube ich, begegneten, sehr gern. Er hat mich auf einiges Interessantes aufmerksam gemacht, zum Überlegen angeregt, vor allem staune ich immer wieder über die Bücher, die da vorgestellt werden, von denen ich noch noch nie etwas gehört habe und gebe auch immer gerne meinen Senf dazu!
    Da ich die zwei Bücherhüllen für die zwei Orte, an denen ich regelmäßig mit Büchern in die Badewanne steige, schon habe, beteilige ich mich ebenfalls nicht an der Verlosung, wünsche viel Glück und werde jetzt nach Krems zu “Literatur und Wein” fahren, wo ich einige von den hier vorgestellten Autoren, wie Katja Petrowskaja, Sasa Stanisic treffen kann.

  • Reply
    buechermaniac
    April 12, 2014 at 9:15 am

    Liebe Mara

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du hast nach mir angefangen zu bloggen, aber hast mich um Lichtjahre zurückgelassen. So viel wie du liest und schreibst liegt bei mir überhaupt nicht drin. Du hast es mit deinem Fleiss und deinen tollen Beiträgen absolut verdient, dass sich so viele Literarturfreunde bei dir tummeln. Mach weiter so! Ich freue mich auf weitere interessante Begegnungen und virtuelle Gespräche hier bei dir oder bei mir.

    Liege Grüsse
    buechermaniac

  • Reply
    perlengazelle
    April 12, 2014 at 12:38 pm

    Immer wieder neue spannende Rezensionen – da müssen die Klicks doch nur so rattern! 🙂 Glückwunsch zu den Abertausenden – du hast sie dir verdient. Die Verlosung ohne mich. Will nur lobpreisen. LG perlengazelle

  • Reply
    Xeniana
    April 12, 2014 at 1:50 pm

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deine Rezensionen immer sehr gern, Belohnung genug.
    Trotzdem würde ich mich, sollte Fortuna mich erwählen, über das Notizbuch freuen.LG Xeniana

  • Reply
    Gaby
    April 12, 2014 at 2:20 pm

    Liebe Mara, herzlichen Glückwunsch! Von 20 auf 200.000 Besucher… was für ein Sprung! Und weißt du was… ich glaube, du bist immer noch in der Luft und peilst die 500.000 an! 😉
    Vielen Dank für deine wundervollen Besprechungen! So manchen Buch ist “nur” deswegen bei mir gelandet und ich wurde immer belohnt! Als nächstes werde ich mir wegen deiner Besprechung ‘Geschichte für einen Augenblick’ besorgen. Deinem Statement konnte ich mich einfach nicht entziehen. Und jetzt bin ich schon SEHR gespannt darauf. Nochmal vielen Dank für all die Titel, du du mir nahe gebracht hast und an die ich vielleicht einfach vorbei gegangen wäre. WEITER SO!!!!

  • Reply
    Der Sonntagsleser KW#15 April 2014 | Lesen macht glücklich
    April 13, 2014 at 5:44 am

    […] letzte Beitrag ist dem Blog Buzzaldrin von Mara gewidmet, die es mittlerweile geschafft hat, den 200.000 Besucher auf ihre Seite begrüßen zu […]

  • Reply
    Denise
    April 14, 2014 at 6:17 am

    Guten Morgen Mara und herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen für viele weitere Bloggerjahre, die dir Spaß machen und hoffentlich noch viiiele weitere Leser bringen.

    Für das Lesekissen möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen und auf mein Glück hoffen.

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
    Denise

  • Reply
    Jill
    April 14, 2014 at 6:35 am

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Mara! Als stille Mitleserin freu ich mich immer auf deine Rezensionen, die mir schon öfter mal das Auge für das ein oder andere Buch geöffnet haben. Und bei so manchen Rezensionen von Büchern, die ich bereits gelesen hab, musste ich schmunzeln, weil es mir so ging: “ja, DAS hab ich beim Lesen des Buches auch gedacht!”.
    Ich freu mich auf noch viel mehr deiner Buchbesprechungen! 🙂
    Und ich würd mich sehr über das Lesekissen freuen!
    LG
    Jill

  • Reply
    tigger0705
    April 14, 2014 at 9:25 am

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    • Reply
      tigger0705
      April 14, 2014 at 9:30 am

      Sorry, ich hatte nur die Überschrift im Reader gesehen und dann einfach mal meine Glückwünsche loslassen wollen.

      Tolles Gewinnspiel, aber ich lese einfach weiter bei dir und möchte nichts haben. DANKE!!!

      Lg Mel

  • Reply
    Marion S.
    April 14, 2014 at 3:26 pm

    Herzlichen Glückwunsch, Mara!
    Bisher als stille Leserin ist es für mich ein Muss einmal in der Woche in deinem Blog zu lesen. Deine Auswahl an Büchern ist sehr oft eine Anregung für mich, dieses oder jenes Buch zu lesen.
    Zu meinem Leseglück fehlt mir noch ein Lesekissen. Damit wäre das Lesen im Bett entspannter!

    Lieben Gruß
    Marion

  • Reply
    Rene
    April 15, 2014 at 4:52 am

    Das Notizbuch ist toll. Ideal zum Führen eines Tagebuches.

  • Reply
    Carmen
    April 15, 2014 at 8:27 am

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, ich wünsche Dir auch in Zukunft ganz viel Spass beim Bloggen!
    Falls ich mit Losglück gesegnet sein sollte, würde ich mich sehr über das Lesekissen freuen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

  • Reply
    Nanni
    April 15, 2014 at 8:45 am

    Hallo liebe Mara,

    ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, dir aber zu deinem Blogerfolg gratulieren. Eine tolle besucherzahl für einen sehr lesenswerten Blog. auf viele weitere Jahre, Besucher und authentische Rezis 🙂

    LG Nanni

  • Reply
    ODudek
    April 16, 2014 at 9:11 am

    Herzlichen Glückwunsch,
    ich komme immer wieder gerne hier vorbei.
    Das Notizbuch würde mir schon gefallen…:-)
    Viele Grüße, Oliver

  • Reply
    Meine Buchtipps
    April 16, 2014 at 10:44 pm

    Liebe Mara!

    Herzliche Gratulation; so soll es sein und verdient dazu.

    Von der Verlosung bleibe ich aber weg 😉

    Ich freue mich weiterhin über deine Tipps.

    Lg Petra

  • Reply
    buzzaldrinsblog
    April 20, 2014 at 12:08 pm

    Liebe Alle,

    ich bin immer noch ganz überwältigt von all den wunderbaren Kommentaren, dem Lob und dem Zuspruch. All dies freut mich wirklich sehr. Die Auslosung ist mir deshalb auch unglaublich schwer gefallen, am Liebsten würde ich euch schließlich alle gewinnen lassen – immerhin konnte ich noch ein zweites Notizbuch zur Verfügung stellen.

    Die Losfee (Bandit) hat folgende Namen gezogen. Das Lesekissen geht an Anna von buchpost, die beiden Notizbücher an Marc und Xeniana und die Lesehülle an Alexandra vom A&O – herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Mara

    • Reply
      das A&O
      April 20, 2014 at 5:57 pm

      Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für deine Mühe!
      Freue mich sehr auf und über die Lesehülle! 🙂

    • Reply
      macg82
      April 29, 2014 at 10:30 am

      VOn mir auch, wenn etwas verspätet, ein herzliches Dankeschön. Mach weiter so, ein treuer Leser.

      • Reply
        buzzaldrinsblog
        April 29, 2014 at 10:31 am

        Gerne, :-). Die Pakete machen sich übrigens morgen endlich auf den Weg zu den Gewinnern.

    Hinterlasse hier Deinen Kommentar ...

    %d bloggers like this: