Ostergrüße!

 

 

Bandit und ich senden ganz liebe Ostergrüße und hoffen, dass ihr die Feiertage mit einem guten Buch genießen könnt! Ich verbringe die sonnigen Tage bisher beinahe völlig blog- und buchlos, dafür aber an der frischen Luft – meinen Lesebegleiter immer an meiner Seite, der nicht nur gerne liest, sondern vor allen Dingen gerne buddelt, schwimmt und die Berge rauf und runter rennt. Ich hoffe, ihr habt eine ähnlich gute Zeit! 🙂

Ostercollage

30 Comments

  • Reply
    Dina
    April 20, 2014 at 2:31 pm

    Euch drei ebenfalls alles Gute! Frohe Ostern!
    Dina

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:29 pm

      Liebe Dina,

      Danke! Ich hoffe, auch ihr hattet schöne Ostertage.

      Liebe Grüße
      Mara

  • Reply
    jancak
    April 20, 2014 at 2:53 pm

    Habe ich und über meine österlichen Radfahren und literarischen Spaziergang auch gebloggt, viel Spaß mit dem Reitzer-Buch, das ich nach Leipzig mitgenommen und auf der Hin-und Rückfahrt, je ein paar Seiten gelesen habe. Auf der Messe wars dann damit auch aus, jetzt ist es aber gelesen und ich bin auf die Rezension schon gespannt, noch ein schönes Restostern, ich habe mir heute morgen in der Badewanne einen Roman über das Reimen gegeben, der morgen früh geflüstert wird.

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:29 pm

      Liebe Eva,

      die Besprechung ist nun online und ich bin bereits gespannt darauf zu erfahren, wie dir der Roman gefallen hat. 🙂

  • Reply
    mickzwo
    April 20, 2014 at 4:23 pm

    Schöne Ostergrüße auch von mir 🙂
    mick

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:28 pm

      Ich danke dir, ich hoffe, auch du hattest schöne Ostertage! 😀

  • Reply
    das A&O
    April 20, 2014 at 5:11 pm

    Ohja, die frische Luft weht richtig aus deiner Bildcollage auf den Bildschirm : ) War heute auch den ganzen Tag in der Natur unterwegs, auch mit Hund (wenn auch nicht der eigene). Das lädt wirklich alle Batterien auf!

    Buchstabenbunte Ostergrüße
    das A&O

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:28 pm

      Den Hund habe ich bereits bei Instagram bewundert, es gibt doch nichts schöneres als Frühlingsspaziergänge mit einem Vierbeiner an deiner Seite, oder? 🙂

  • Reply
    Petra Gust-Kazakos
    April 20, 2014 at 5:18 pm

    Das klingt richtig schön, liebe Mara! Obwohl ich mir dich buchlos ja kaum vorstellen kann ; ) Liebe Grüße & noch schöne Tage
    Petra

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:27 pm

      Buchlos bin ich auch in der Tat sehr selten anzutreffen, wenn ich aber mit Bandit unterwegs bin, weiß ich, dass ich sowieso keine Chance haben würde, einen Blick in ein Buch werfen zu können. 😉

  • Reply
    magguieme
    April 20, 2014 at 7:02 pm

    fast völlig bloglos 😉

  • Reply
    BirthesLesezeit
    April 20, 2014 at 7:24 pm

    Das hört sich nach einem wunderschönen Osterfest an – liebe Grüße und viel Spaß weiterhin :-).

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:26 pm

      Liebe Birthe,

      danke für die guten Wünsche – ich hoffe, du hattest eine ähnlich schöne Osterzeit. 🙂

  • Reply
    dasgrauesofa
    April 20, 2014 at 7:29 pm

    Dir und Bandit auch ganz viele Ostergrüße! Draußen herzumzutollen, das ist doch immer (außer bei Dauerregen) das Beste, finden zumindest die Hundejungs. Ich könnte ja auch tagelang mit einem Buch irgendwo herumsitzen:-).
    Viele Grüße, Claudia

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:25 pm

      Liebe Claudia,

      ich könnte auch tagelang mit einem Buch in der Gegen herumsitzen, Bandit wäre damit aber wohl eher nicht einverstanden. 😉 Ich hoffe, auch du und deine Hundejungs hatten schöne Ostertage.

      Liebe Grüße
      Mara

  • Reply
    buechermaniac
    April 21, 2014 at 9:05 am

    Manchmal müssen die Bücher ruhen und die Augen können sich an solch wunderschönen Landschaften ergötzen.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    buechermaniac

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:24 pm

      Liebe buechermaniac,

      eben, Landschaften anschauen und mit dem Hund unterwegs sein, muss nun ab und an auch manchmal sein – zu Hause konnte ich schließlich wieder einen Blick in ein Buch werfen. 😉

      Liebe Grüße
      Mara

  • Reply
    Fabian Thomas
    April 21, 2014 at 10:14 am

    Ganz buchlos scheinst du ja aber doch nicht unterwegs zu sein, liebe Mara! Angelika Reitzers Roman habe ich auch gerade angefangen und mag ihn sehr. Bin gespannt, was du dazu zu sagen haben wirst! Frohe Ostern!

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:23 pm

      Hallo Fabian,

      ganz buchlos geht einfach gar nicht bei mir … 😉 Ich habe das Buch von Angelika Reitzer übrigens sehr gerne gelesen, manchmal war es mir ein bisschen zu “nüchtern”, es hat mich gedanklich jedoch das ganze Wochenende beschäftigt. Eine schöne Lektüre.

      Liebe Grüße
      Mara

  • Reply
    Bücherphilosophin
    April 21, 2014 at 6:47 pm

    Das klingt als hättet ihr schöne Feiertage verlebt 🙂
    Hier fängt der Raps auch gerade an zu blühen, da macht das Spazierengehen gleich doppelt so viel Spaß. Und das Vogelkonzert, das hier täglich über die Bühne geht, macht die Katzen ganz wuschig 😉
    Ich liebe den Frühling!

    Hab einen guten Start in die Woche,
    Katarina 🙂

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:20 pm

      Liebe Katarina,

      ich freue mich sehr über deinen Kommentar, denn auch ich liebe den Frühling – gestern haben die Vögel hier auch ein wunderbares Konzert gegeben und der blühende Raps ist einfach ein wunderbarer Anblick.

      Ich hoffe, auch du startest schön in die neue Woche. 🙂

      Liebe Grüße
      Mara

  • Reply
    nymphodora
    April 22, 2014 at 8:56 am

    Das sieht nach Erholung pur aus!

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:19 pm

      Das war auch Erholung pur, bis auf die Minuten, in denen ich mich verschwitzt auf meinem Rad, den Gipfel hinauf gequält habe … 😉

  • Reply
    andreamaluga
    April 22, 2014 at 9:41 am

    danke für die schönen impressionen. wünsche, schöne ostern gehabt zu haben 😉

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 22, 2014 at 2:18 pm

      Die hatten wir – du hoffentlich auch! 😀

      • Reply
        andreamaluga
        April 26, 2014 at 9:50 pm

        yes! hab mir die alten slawen im museum angeschaut… und so 🙂

  • Reply
    Meine Buchtipps
    April 23, 2014 at 1:50 pm

    Leider war ich auf Kurzurlaub und kann deine Grüße jetzt erst lesen.

    Ich hoffe, dein Ostern war auch schon; meines war perfekt. Weit weg von allem und Zeit fürs Nachdenken.

    Lg Petra

    • Reply
      buzzaldrinsblog
      April 24, 2014 at 10:51 am

      Liebe Petra,

      schön, dass du perfekte Ostern hattest, auch ich hatte eine schöne und sonnige Zeit … 🙂

      Liebe Grüße
      Mara

    Hinterlasse hier Deinen Kommentar ...

    %d bloggers like this: