
@ litlog
Unter dem Motto “Jetzt reden wir!” diskutieren heute Abend im Literarischen Zentrum in Göttingen der Literatur- und Medienwissenschaftler Harun Maye und Autor, Blogger und ZEIT-Journalist Stefan Mesch. Ich bin bereits jetzt sehr gespannt darauf, was beide über Buch-Blogger (die neuen Meinungsmacher der Literatur?) zu sagen haben werden und werde euch natürlich detailliert darüber Bericht erstatten!
7 Comments
Petra Gust-Kazakos
May 24, 2014 at 4:06 pmKlasse, ich freue mich auf deinen Bericht!
juttareichelt
May 24, 2014 at 4:22 pmIch mich auch sehr!
Kathrin
May 24, 2014 at 5:38 pmOh, das klingt nach einem spannenden Event! Schön, dass das Thema Blogs auch einmal MIT Bloggern diskutiert wird – in der Vergangenheit kamen bei Veranstaltungen zu dieser Thematik ja i.d.R. nur Verlage, Autoren und Journalisten zu Wort. Ich wünsche dir einen tollen Abend und bin gespannt, was du uns hinterher berichten wirst!
buzzaldrinsblog
May 25, 2014 at 7:47 amLiebe Kathrin,
ich habe zum ersten Mal eine solche Veranstaltung besucht – mit Stefan Mesch war ja immerhin ein Blogger (und Kulturjournalist) dabei, der die neuen Medien ausgiebig nutzt. Ich finde es auch schön, wenn Blogger aktiver in diese Diskussion mit einbezogen werden …
Liebe Grüße
Mara
hokuspokus77
May 24, 2014 at 7:50 pm+1
Ach du meine Güte, diese dämonischen Buch-Blogger – ganz schlimmer Fluch, ist doch klar 😉
buzzaldrinsblog
May 25, 2014 at 7:46 amEine tödliche Gefahr, könnte man auch sagen! 😉
Demokratisierung Literaturkritik. Fluch oder Segen? | buzzaldrins Bücher
May 25, 2014 at 7:41 am[…] habe ich bereits auf die Diskussionsveranstaltung, die unter dem Motto “Jetzt reden wir!” stand, hingewiesen – heute folgt der Bericht. Organisiert und moderiert wurde die gut […]