Ein Gruß vom open mike

DSC_2579

Dieses Wochenende ist es etwas stiller auf meinem Blog, denn ich treibe mich im Heimathafen Neukölln auf dem open mike rum – nicht nur als Zuschauerin, sondern als offizielle Bloggerin. Das ein oder andere Interview habe ich bereits geführt und es macht unheimlich viel Spaß, genauso wie die Lesungen von zahlreichen neuen und spannenden Stimmen der jungen deutschen Literatur.

Mein Aufenthalt hier steht unter dem Motto der Annäherung an die Lyrik, ob das gelingen wird und wie das genau aussieht, werde ich euch auf jeden Fall noch einmal genauer erzählen, wenn ich wieder zurück bin. 🙂

1 Comment

  • Reply
    Dreißig Jahre Picus-Verlag | Literaturgefluester
    November 20, 2014 at 11:26 pm

    […] die Schweizer Buchpreisträger wurden heuer auch nicht mehr im Literaturhaus vorgestellt, aber Buzzaldrin war in Berlin hat von dort gebloggt und das Picus Verlagsfest war sehr interessant und sehr […]

  • Hinterlasse hier Deinen Kommentar ...

    %d bloggers like this: