Hitzefrei!

Blogfrei

Ich habe mir angesichts der Temperaturen an diesem Wochenende blog- und hitzefrei verordnet. Für mich ist es eindeutig zu heiß zum Bloggen und ich verbringe meine Zeit stattdessen abwechselnd lesend auf dem Balkon und schwimmend am See – damit Bandit sich auch einmal abkühlen kann.

Ich hoffe, euch allen geht es ähnlich gut und wünsche euch ein angenehmes Restwochenende.

10 Comments

  • Reply
    dasgrauesofa
    August 9, 2015 at 9:51 am

    Viel Spaß beim schwimmenden Lesen! Auch an Bandit: Ein Hund fühlt sich bei den Temperaturen ja wirklich nur im Wasser “pudelwohl”.
    Viele Grüße, Claudia

  • Reply
    Marie L.
    August 9, 2015 at 11:02 am

    Liebe Mara,
    genieße das Sommerwetter. Mir geht es da ganz ähnlich wie dir, ich lese aktuell mehr und blogge, wenn überhaupt abends (mit Planen). Viele Grüße,
    Marie

  • Reply
    seitengeraschel
    August 9, 2015 at 1:01 pm

    Dann machst du es doch genau richtig! 😉 Und ich freue mich drauf, dann zu lesen, wie deine Sommerbücher waren.

  • Reply
    soufie02
    August 9, 2015 at 3:28 pm

    Hitzefrei wurde hier ebenfalls verordnet, in Berlin ists gerade unendlich heiß.
    Köhlmeier hier zu sehen, erfreut mich. “Zwei Herren am Strand” haben mich dieses Jahr bereits sehr ergriffen und es warten noch “Die Abenteuer des Joel Spazierer” auf mich. 🙂
    Genieß die freie Zeit!

  • Reply
    Constanze Matthes
    August 9, 2015 at 5:46 pm

    Ich brauchte für “Abendland” zwei Anläufe. Zuerst hatte ich mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen; doch ich kam nicht wirklich voran. Dann habe ich es gewagt, es mir als Taschenbuch-Ausgabe zu kaufen; und dann war ich hin und weg. Von oben erwähnten Roman “Die Abenteuer des Joel Spazierer” war ich ebenfalls begeistert. Ich wünsche dir weiterhin eine wunderbare Lesezeit mit Köhlmeier. Viele Grüße

  • Reply
    jancak
    August 9, 2015 at 5:50 pm

    Ja, es ist ein bißchen warm, obwohl ich am Wochenende am Hochschwab war und jetzt gerade über die “Jiddischen Gediche”, die ich dort gelesen habe, bloggte. Lesen ist wahrscheinlich auch ein bißchen anstrengend, aber ein Eis habe ich in Mariazell auch gegesssen.

  • Reply
    skyaboveoldblueplace
    August 9, 2015 at 5:54 pm

    Liebe Mara,
    das klingt gut – Hitzefrei mit Köhlmeier, da bin ich gespannt, ob nach dem Hitzefrei ein Post draus wird, denn das Buch kenne ich noch gar nicht…
    Liebe Grüsse auch an den sich wässernden Bandit
    Kai

  • Reply
    spamdora
    August 12, 2015 at 10:27 pm

    Abendland ist dafür eine echt gute Wahl (gewesen) … eins meiner absoluten Lieblingsbücher) … ich musste an Wochenende arbeiten, aber dafür habe ich dann auch an meinem freien Dienstag wie blöd eingekauft. Bücher natürlich.

    • Reply
      Mara
      August 14, 2015 at 12:12 pm

      Das kenne ich, das wie blöde Bücher einkaufen – welche sind es denn bei dir geworden? Ich komme mit “Abendland” leider nur langsam voran, mir gefällt das Buch aber auch wahnsinnig gut! 🙂

Hinterlasse hier Deinen Kommentar ...

%d bloggers like this: