Ich brauche eure Stimmen!

MaraGieseVSP

Ich freue mich darüber, dass ich für den Virenschleuder-Preis 2015 nominiert bin. Ich wurde in der Kategorie “Persönlichkeit” vorgeschlagen, weil ich Aufmerksamkeit für Blogger schaffe. Ich freue mich sehr darüber, da es schon immer mein Ziel gewesen ist, mit meiner Begeisterung anzustecken. Jetzt gehe ich auf Stimmenfang!

Der Virenschleuder-Preis wurde 2011 von Leander Wattig und Carsten Raimann ins Leben gerufen, um „ansteckendes Marketing sichtbar zu machen“, und wird in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse verliehen. Das Schöne an dem Preis ist, dass sich alle an der Abstimmung beteiligen können. Auf dem Blog werden alle Nominierungen präsentiert, für die abgestimmt werden kann.

Im ersten Schritt darf man sich bewerben oder man wird vorgeschlagen. Danach folgt eine Abstimmungsphase, aus der sich eine Shortlist ergibt. Aus der wählt dann die Jury jeweils einen Sieger in den folgenden fünf Kategorien: 1. Kampagne, 2. Strategie, 3. Idee, 4. Team des Jahres und 5. Persönlichkeit.

Wie ihr mir nun helfen könnt? Einfach hier klicken, ein Like vergeben und Daumen drücken, dass ich es auf die Shortlist schaffen werde. Ich danke euch fürs Mitmachen, für eure Unterstützung in den vergangenen Monaten und überhaupt für alles!

Es grüßt herzlich

Mara

14 Comments

  • Reply
    lapismont
    September 10, 2015 at 10:58 am

    Komisch, ich sehe da gar kein Like.

    • Reply
      Mara
      September 10, 2015 at 11:16 am

      Unter der Überschrift und unter dem Beitrag gibt es einen Like-Button – dafür brauchst du aber einen Facebookaccount! 🙂

  • Reply
    preachitbaby
    September 10, 2015 at 10:58 am

    Kann man ohne FB-Account ein Like vergeben?

    • Reply
      Mara
      September 10, 2015 at 11:16 am

      Leider nicht – ich finde das auch sehr bedauerlich!

  • Reply
    Druckschrift
    September 10, 2015 at 11:21 am

    Da helfe ich doch gerne!

  • Reply
    Druckschrift
    September 10, 2015 at 11:22 am

    Ich sehe erst jetzt, dass ein FB-Account nötig ist. Dann bin ich leider nicht dabei …

    • Reply
      Mara
      September 10, 2015 at 11:29 am

      Wie schade! Aber natürlich auch verständlich – ich finde die Beschränkung auf Facebook auch sehr bedauerlich!

  • Reply
    skyaboveoldblueplace
    September 10, 2015 at 11:29 am

    Liebe Mara,
    gratuliere zu dieser mehr als verdienten Nominierung. Ich würde wirklich wahnsinnig gerne ein Like setzen, abet offensichtlich müsste ich dafür wieder einen F B Account haben. Sei mir bitte nicht böse, aber nachdem ich mich mit Mühen von dieser Plattform und diesem totalitär veranlagten Herrn Zuckerberg befreit habe, möchte ich das nicht. Falls es andere Möglichkeiten gibt ( habe gesucht und nicht gefunden), meine Stimme für Dich abzugen, dann reicht eine kurze Meldung hier und ich mach es sofort.
    Liebe Grüße
    Kai

  • Reply
    jancak
    September 10, 2015 at 11:55 am

    Bin auch eine Facebookverweigerin, gratuliere also so und wünsche alles Gute und bin auf die Leseeindrücke der LL-Bücher schon sehr gespannt.
    Ich halte inzwischen bei Buch zehn, habe noch drei auf meinem Badezimmerstapel liegen und überlege, ob ich Witzel und Setz wirklich in den Buchhandlungen lesen oder mir ganz regulär zu Weihnachten schenken lassen soll?
    Der Peltzer habe ich gehört ist schwer zu lesen, Christine Wunnicke und Vladimir Vertlib würden mich interessieren, aber vielleicht liegt letzterer auf dem Büchertisch, wenn ich am Samstag zur “Theodor Kramer Preis Verleihung” nach Niederhollabrunn komme.
    Noch schöne Zeit in Hamburg und alles Gute!
    Ich wurde ja wirklich durch diese Bloggeraktion zum Longlistenlesen verführt, was vielleicht ein kleiner Pluspunkt für die Preisvergabe wäre und das hat mir bisher großen Spaß gemacht, obwohl man bei meiner elendslangen Leseliste, wahrscheinlich wirklich keine zwanzig neuen Bücher in einem Monat lesen soll!

  • Reply
    Katharina
    September 10, 2015 at 2:20 pm

    Liebe Mara,
    eujeh, wie schade, dass die Abstimmung auf Facebook beschränkt ist. Meine Stimme hättest du sofort, allerdings kennt mich Facebook noch nicht und wird mich auch nicht kennenlernen.
    Ich hoffe, Hamburg (die Stadt, das Volontariat, einfach alles drum und dran) macht weiterhin Spaß!
    Viele Grüße,
    Katharina

  • Reply
    Petra
    September 10, 2015 at 6:00 pm

    Geliked und jetzt Daumen gedrückt! LG Petra

  • Reply
    Ruth Herzberg
    September 12, 2015 at 9:32 am

    Geliked. Gratulation zur Nominierung und ich drücke die Daumen! LG

  • Reply
    Nanni
    September 14, 2015 at 1:57 pm

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, liebe Mara 🙂

    Liebe Grüße Nanni

  • Hinterlasse hier Deinen Kommentar ...

    %d bloggers like this: