Blogger Newsletter

IMG_20160404_223920

Ich betreibe meinen Buchblog Buzzaldrins Bücher mittlerweile seit fast fünf Jahren und habe in all den Jahren viel gelernt. Es bereitet mir große Freude, dieses Wissen an andere Buchblogger weiterzugeben. Ich habe mich lange gefragt, in welchem Format ich meine Erfahrungen am besten teilen kann. Zwischenzeitlich hatte ich mich dazu entschieden, Tipps und Tricks in meiner #bloghilfe zu teilen, da bei mir aber nicht nur Blogger lesen und sich vielleicht nicht alle Besucher dafür interessieren, habe ich mich nun dazu entschieden, stattdessen einen Blogger Newsletter anzubieten. Was macht eigentlich einen guten Buchblog aus? Wie nehme ich Kontakt mit Verlagen und Autoren auf? Brauche ich überhaupt einen Redaktionsplan? Wie finde ich Leser und vernetze mich mit anderen Bloggern? Welche Hürden und Hindernisse müssen dabei bedacht werden und welche rechtlichen Aspekte spielen eine Rolle? Und: ist es vielleicht sogar  möglich, mit einem Buchblog ein paar Cent dazu zu verdienen?

Wer Interesse an all diese Fragen hat, der sollte sich für den Newsletter anmelden und wird von mir in Zukunft regelmäßig mit Tipps und Tricks rund um das Buchbloggen versorgt!


 



%d bloggers like this: